Montag, 2. Dezember 2013

Wir sind die Blogger des Monats im Dezember!


Unglaublich! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...

Nachdem unser Blog-Baby in den letzten beiden Monaten unglaublich schnell gewachsen ist, viele Besucher und schon ein paar Follower begeistern konnte, haben wir es gewagt.

Vorablesen startet jeden Monat den Aufruf, sich als Blogger des Monats zu bewerben.


Und wir haben's getan!

Wir haben kurz beschrieben, wer wir sind und worum es in unserem Blog geht. Haben erklärt, was wir lesen und warum wir schreiben. (Das könnt ihr hier nachlesen).

Heute Mittag um 14:19 Uhr kam dann die Mail vom Team von vorablesen:

Wir sind die Dezember-Blogger des Monats!

Wir freuen uns unheimlich, dass wir ausgewählt wurden und lassen im Rattenbau jetzt mal so richtig die Korken knallen ;-).

Wir wünschen uns und euch einen spannenden Dezember hier mit dem Read Pack!

Eure Alex und Susi

Kommentare:

  1. Voll cool!! Herzlichen Glückwunsch! Und ganz viel Spaß mit dem Überraschungspaket!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure lieben Kommentare :-) ich bin immernoch ganz aufgedreht... zur Feier des Tages habe ich mir auch erstmal ein ganz besonderes Buch bestellt... *freu*... was man nicht alles als Ausrede nehmen darf ;-)

    AntwortenLöschen