Montag, 29. September 2014

Montagsfrage #35 von Libromanie


Juhuu! Susi ist aus dem Urlaub zurück, die letzten Bloggeburtstags-Luftschlangen segeln durch die Luft und wir packen weiter Geschenke aus. Und jetzt kommt noch so eine schöne Montagsfrage von Libromanie. So lang Susi die Koffer auspackt, antworte ich noch einmal allein auf folgende Frage:

"Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?"



Grundsätzlich brauche ich nicht zu jedem Buch irgendeinen Fan- oder Werbeartikel. Meist ist es ja doch irgend ein Firlefanz, der dann früher oder später irgendwo trist vor sich hin staubt. 
Bei manchen wichtigen Herzensbüchern kann ich dann aber wiederum auch nicht widerstehen. Auf dem Foto seht ihr meine uralte "Susi und Strolch" Ausgabe und die passende Figur von Disney. Diese Figur hat's mir einfach angetan und macht mir immer gute Laune, wenn ich drauf schau!

Kommentare:

  1. Davon halte ich garnichts. Wie du schon geschrieben hast, es staubt irgendwann vor sich hin. Ich bin auch so jemand, der seine Bücher wieder verkauft, wenn sie gelesen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt ganz auf den Artikel an. Die Figur aus dem Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Sofia von


    Koffer Test

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf nur noch Ebooks, da gibt es meistens keine Artikel :(



    Koffer Test

    AntwortenLöschen