Samstag, 27. September 2014

Wir feiern Bloggeburtstag!


Wir haben Geburtstag!!!!

Wir sind immer noch ganz aufgeregt und können es nicht fassen: Es ist schon ein Jahr seit unserem Eintritt in die Bloggerwelt vergangen. Das wollen wir unbedingt feiern!

Wir hatten es ja schon angekündigt: Heute gibt es Geschenke! Hier noch mal die Spielregeln: 
  1. Alle fünf Ratten mit Geschenk in unseren Rezensionen finden. 
  2. Ein Buch aus den fünfen, in deren Rezensionen ihr die Ratten gefunden habt, aussuchen. 
  3. Eine E-Mail mit den fünf Rezensionstiteln und dem ausgesuchten Buch an alexandra.luchs@gmail.com bis heute Mitternacht schicken. 
  4. Unter allen richtigen Einsendungen wird eine Gewinnerin bzw. ein Gewinner gelost, der sein Wunschbuch in Taschenbuchformat erhält. (Dazu brauchen wir natürlich eine Adresse).
  Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim Durchstöbern unseres Bücherregals.

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! Schön dass es euch gibt!
    Liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!:) Ich bin einerseits total überrascht, dass es euch "erst" seit 1 Jahr gibt und andererseits ist es so schnell vergangen. So oder so... danke für euren tollen Blog und macht weiter so!
    Die Geburtstagsratte ist so süß!;)

    Allerliebste Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden,
    bin leider momentan nicht so viel online, daher habe ich erst jetzt gesehen, dass ihr ja schon euren Geburtstag hattet! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;) Freue mich auf viele spannende neue Posts von euch!

    LG Cat

    AntwortenLöschen